Foto: zVg

DEZ 2018

Peter Marvey & Friends

MAAG Halle Zürich

Peter Marvey ist der wohl bekannteste und erfolgreichste Schweizer Magier. Mit Engagements in Nordamerika, Asien, Afrika, Südamerika und Europa begeistert Marvey sein Publikum auf der ganzen Welt.

Nun ist der Schweizer Künstler endlich wieder zu Hause in einer grossen Show zu sehen. In «Peter Marvey & Friends» tritt der Magier mit Freundinnen und Freunden auf, die er während seiner internationalen Tourneen kennenlernte.

Mit dabei ist die britische Starmagierin Josephine Lee mit ihren unglaublichen Grossillusionen. Aus Kuba konnte das Quickchange-Duo Sixto & Lucia engagiert werden. Galina & Sonny Hayes, die souverän ihre vermeintlichen Pannen überbrücken, verblüffen genauso wie der Comedy-Magier Sylvester the Jester.

Peter Marvey und seine Freunde machen das Unmögliche möglich und verzaubern das Publikum mit einer spektakulären und aufwendigen Show. Freuen darf sich das Publikum ausserdem auf die brandneue Grossillusion „2 Fast 2 Focus“, die Weltpremiere feiert.

Datum: 4. bis 23. Dezember 2018
Ort: Halle Zürich

Mehr Infos unter marvey-friends.ch

Fill out my online form.

 

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24