Joris
Foto: Zur Verfügung gestellt
11 SEP 22

Neues Datum für JORIS Tour

Kaufleuten Zürich

JORIS 2022 auf grosser «Willkommen Goodbye» Tour neu am: 11.09.2022

Ursprünglich war die “Willkommen Goodbye” Tour für den nächsten Frühling geplant und muss leider auf den Herbst verlegt werden.

Dazu JORIS:

“Liebe Leute, schwersten Herzens muss ich euch mitteilen, dass meine Tour vom März in den September 2022 verschoben werden muss. Konzerte sind für mich mit Abenden verbunden, bei denen wir ALLE gemeinsam eng an eng singen, schwitzen und tanzen können. An denen uns die Musik in jeder Emotion zusammenbringt, aber niemand ausgeschlossen oder sogar gefährdet wird. Leider ist genau das aufgrund steigender Infektionszahlen und unterschiedlicher Bestimmungen aus Sicht meines Teams im März/April 2022 aktuell nicht gewährleistet.

Eure gekauften Tickets für die jeweiligen Abende behalten natürlich ihre Gültigkeit. Leider war es nicht möglich, in allen Städten neue Termine im September zu finden. In diesem Fall bekommt ihr natürlich von eurer Vorverkaufsstelle das Geld zurückerstattet. Es sind aber auch ein paar neue Städte dazu gekommen und es wird eine extrem FETTE TOUR!! Tickets gibts ab jetzt überall wo’s Tickets gibt 😍🔥❤

Ich freue mich auf euch! Bleibt gesund und passt auf euch auf - Joris”

Nach der Devise «Keine neuen Anfänge ohne Abschiede» erscheint am 23.04.2021 Joris` persönliche Neudefinition, die er auf seiner ausgedehnten Tour live vorstellen wird. Am 11. September 2022 macht er Halt im Kaufleuten in Zürich. Die Nähe zum Publikum, Interaktion, Spontaneität und die kleinen, liebevollen Details bei seinen Liveshows werden die knapp 20 Konzerte der «Willkommen Goodbye Tour» zu ganz besonderen Abenden machen.

Neues Datum: So, 11 . September 2022
Ort: Kaufleuten, Zürich
Tickets: ticketcorner.ch

Oder jetzt Tickets gewinnen:

Fill out my online form.
Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 20. April 2021 10:00
aktualisiert: 4. November 2021 11:05