Die Fantastischen Vier
Foto: diefantastischenvier.de
27 MAI 22

NEUES DATUM: Die Fantastischen Vier

Hallenstadion, Zürich

« Liebe troye Begleiterinnen und Begleiter,
leider war es zu erahnen, dass wir unsere « 30 Jahre Live » Tour aufgrund der anhaltenden Pandemie noch einmal verlegen müssen. Zusammen mit euch wollen wir unser Jubiläum gebührend feiern – verantwortungsvoll und ohne Ängste. Weil das in diesem Ausmass 2021 nicht möglich ist, wird die Tour 2022 stattfinden. »

Die Show von die Fantastischen Vier vom 18. Juni 2021 im Hallenstadion Zürich muss auf den 27. Mai 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Ticketmaster.

Smudo, Thomas D, Michi Beck & And.Ypsilon sind Die Fantastischen Vier und seit 1989 die Pioniere des deutschsprachigen HipHop. Die Band feiert nun, etwas länger, bis in den Sommer 2022 ihr 30-jähriges Bestehen.

Neben einer halbjährigen Sonderausstellung über ihr Gesamtwerk im Stadtpalais Stuttgart, einem dokumentarischen Kinofilm (Wer 4 Sind / Kinostart war am 15.09.2019), einer bahnbrechenden VR-Experience («Fantaventura»), die unter anderem zusammen mit dem Fraunhoferinstitut entwickelt wurde, liegt das Hauptaugenmerk der Vier natürlich auf den kommenden Jubiläumsshows.
Ab dem späten Frühjahr 2022 wird die Band erstmalig in diversen Stadien und grossen Plätzen bzw. grossen Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Im Gepäck haben die Fantastischen Vier eine brandneue Liveshow, alle Klassiker, neue Songs und vertraute Gäste. «Wir gehen natürlich mit allen relevanten Fanta-Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte auf Tour plus musikalische Extras. Wir freuen uns schon sehr, unseren runden Geburtstag endlich mit unseren Fans und Freunden live zu begehen», so Smudo.

Willst du mit dabei sein? Dann fülle hier das Formular aus und Gewinne 1x2 Tickets für dich und deine Begleitung!

Datum: 27.05.2022
Ort: Hallenstadion Zürich
Tickets: www.ticketmaster.ch

Fill out my online form.
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 12. Mai 2020 17:00
aktualisiert: 26. April 2021 08:34