Bild Marius Bear
Foto: ZVG
12 / 13 NOV

Marius Bear

Kaufleuten, Zürich

Marius Bear stammt aus der Schweiz. Wer ihn einmal gehört hat, vergisst die Stimme nicht mehr. Im Februar 2019 wurde er mit dem Swiss Music Award als «Best Talent» ausgezeichnet. Am 18. August 2020 eroberte er die Herzen Deutschlands in der RTL TV-Sendung «I Can See Your Voice».

Seine Geschichte könnte einem Film entsprungen sein: Marius’ Gesangstalent wurde zufällig entdeckt. Mit Anfang 20 im Schweizer Militär. Er teilte lautstark Befehle aus, worauf ein Soldat entgegnete «mit deiner Stimme solltest Du singen!». Jamsessions in der Armee zeigten ihm, dass er wirklich Talent hat.

Nach dem Wehrdienst wagt er den Sprung: Vom Appenzell zieht er via Fribourg und New York nach London, wo er fortan sein Geld als Strassenmusiker verdient. Nach einem einjährigen Lehrgang am BIMM Institute (British & Irish Modern Music) feilt er nun mit englischen Songwritern und Produzenten an seiner Kunst.

Datum: 12. / 13. November 2020

Ort: Kaufleuten Zürich

Tickets unter www.kaufleuten.ch

Oder gewinne hier mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitperson:

Fill out my online form.
Quelle: Radio 24