ba9d8019ff0edd9e295b743dc0320640ce797245
Foto: © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH. All Rights Reserved.
14 AUG

KITAG CINEMAS Movie Night: Once upon a time... in Hollywood

KITAG CINEMAS Zürich & Winterthur

Mit Radio 24 seht ihr den neunten Film von Kultregisseur Quentin Tarantino schon vor allen anderen. Wir schicken euch mit Begleitung an die Vorpremiere von «Once upon a time... in Hollywood» an der KITAG CINEMAS Movie Night.

Während seine neuen Nachbarn Roman Polanski und Sharon Tate das neue, gefeierte Glamour-Paar von Hollywood sind, ist die Karriere des Westernhelden Rick Dalton (Leonardo di Caprio) ein wenig ins Stocken geraten. Der einstige Ruhm reicht noch für Gastauftritte in TV-Serien und Angebote für italienische Billigproduktionen, doch für gute Laune müssen sein Stuntman und bester Freund Cliff Booth (Brad Pitt) sowie der Alkohol sorgen. Dass sich in nicht allzu weiter Ferne, auf der Ranch des Sektengurus Charles Manson, im Jahre 1969 Finsteres zusammenbraut, ahnen derweil weder Tate noch Dalton.

Mit einem gratis Bier oder Mineral eine halbe Stunde vor dem Film wird der Filmabend bei der KITAG CINEMAS Movie Night zum einzigartigen Erlebnis.
Um dabei zu sein, müsst ihr euer Glück mittels untenstehendem Formular versuchen.

Datum: 14. August 2019
Ort: Kino Maxx, Winterthur & Kino Abaton, Zürich

Tickets und mehr Infos unter kitag.com

Fill out my online form.