knives out V1
knives out V1
Foto: comingsoon.net
30 DEZ

KITAG CINEMAS Movie Night: KNIVES OUT

KITAG CINEMAS Zürich & Winterthur

Mit Radio 24 siehst du diese Krimi Kömodie schon vor allen anderen. Wir schicken dich und deine Begleitung an die Vorpremiere von KNIVES OUT bei der KITAG CINEMAS Movie Night.

Nachdem der Patriarch und Krimiautor Harlan Thrombey (Christopher Plummer) an seinem 85. Geburtstag ermordet wird, entwickelt sich seine Geburtstagsparty zu einem Mystery Dinner..

Alle anwesenden Verwandten wissen jedoch von nichts, werden aber von den beiden Detectives Benoit Blanc (Daniel Craig) und Lieutenant Elliott (Lakeith Stanfield) festgehalten, bis der Täter gefunden ist. Das passt den Gästen wie Ransom Drysdale (Chris Evans) und seinen Eltern Linda (Jamie Lee Curtis) und Richard Drysdale (Don Johnson) überhaupt nicht. Obwohl sich Thrombeys Partygesellschaft alles andere als kooperativ zeigt, kommt es im Laufe des Abends zu einigen überraschenden Wendungen und die Lage spitzt sich immer weiter zu. Die ermittelnden Beamten müssen sich durch ein verworrenes Netz aus Intrigen, Lügen und falschen Fährten kämpfen, um den mysteriösen Tod aufzuklären.

Mit einem gratis Bier oder Mineral eine halbe Stunde vor dem Film wird der Filmabend bei der KITAG CINEMAS Movie Night zum einzigartigen Erlebnis.

Um dabei zu sein, müsst ihr euer Glück mittels untenstehendem Formular versuchen.

Datum: 30. Dezember 2019
Ort: Kino Maxx, Winterthur & Kino Abaton, Zürich

Tickets und mehr Infos unter kitag.com

Fill out my online form.
Quelle: Radio 24