21 bridges F3
21 bridges F3
Foto: cinergie.ch
27 NOV

KITAG CINEMAS Movie Night: 21 BRIDGES

KITAG CINEMAS Zürich & Winterthur

Mit Radio 24 seht ihr den Action-Thriller schon vor allen anderen. Wir schicken euch an die Vorpremiere von 21 BRIDGES bei der KITAG CINEMAS Movie Night.

Der neue Actionkracher von den Produzenten und Regisseuren des Megahits AVENGERS: ENDGAME mit Black Panther-Darsteller Chadwick Boseman in der Hauptrolle. Ein in Ungnade gefallener Detective des NYPD (Chadwick Boseman) hat sich in die Jagd auf zwei Polizistenmörder verstricken lassen. Dabei deckt er eine gewaltige Verschwörung auf - ungewollt.

Als die Nacht über der Stadt einbricht ist unklar, wen er eigentlich verfolgt - und wer sich im Gegenzug an seine Fersen geheftet hat. Als sich die Lage zuspitzt, müssen gröbere Massnahmen ergriffen werden, um die Killer vor der Flucht abzuhalten: Die Behörden ordnen die sofortige Schliessung aller 21 Brücken an, die nach Manhattan führen - und aus Manhattan heraus.

Mit einem gratis Bier oder Mineral eine halbe Stunde vor dem Film wird der Filmabend bei der KITAG CINEMAS Movie Night zum einzigartigen Erlebnis.

Um dabei zu sein, müsst ihr euer Glück mittels untenstehendem Formular versuchen.

Datum: 27. November 2019
Ort: Kino Maxx 6, Winterthur & Kino Abaton A, Zürich

Tickets und mehr Infos unter kitag.com

Fill out my online form.