Midway Visual
Midway Visual
Foto: empireonline.com
6 NOV

KITAG CINEMAS Men's Night: MIDWAY

KITAG CINEMAS Zürich & Winterthur

Der Erfolgsregisseur Ronald Emmerich schlägt wieder zu. Nach Blockbustern wie Independence Day, Godzilla und The Day After Tomorrow hat er sich durchaus schon einen Namen in Hollywood gemacht. Mit Radio 24 seht ihr die Vorpremiere von MIDWAY schon vor allen anderen.. und zwar am 6. November an der KITAG CINEMAS Men's Night.

Der Film behandelt die Schlacht von Midway, einer Seeschlacht während des Pazifikkriegs im Zweiten Weltkrieg. Im Juni 1942 wird Vergeltung geübt und ebenfalls auf die Vorgeschichte Bezug genommen.. den Angriff auf Pearl Harbor.

US-Offizier Layton hatte vor dem Angriff gewarnt, doch man hatte nicht auf ihn gehört. Der neue Oberkommandierende der Flotte, US-Admiral Nimitz, setzt nun auf Layton und seine Expertise. Mit Erfolg: Der Plan des japanischen Admirals Yamamoto, den äussersten westlichen Vorposten der USA, die Midway-Inseln, zu attackieren, wird vereitelt. Die Amerikaner lassen die Japaner in die Falle gehen. Es kommt zum grossen Vergeltungsschlag...

Mit einem gratis Heineken oder Mineral eine halbe Stunde vor dem Film wird der Filmabend bei der KITAG CINEMAS Men's Night zum einzigartigen Erlebnis.

Um dabei zu sein, könnt ihr euer Glück mittels untenstehendem Formular versuchen.

Datum: 6. November 2019
Ort: Kino Maxx, Winterthur & Kino Metropol, Zürich

Tickets und mehr Infos unter kitag.com

Fill out my online form.