Foto: Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

21 JUN

KITAG CINEMAS Ladies Night: Love, Simon

KITAG CINEMAS Zürich & Winterthur

Mit Radio 24 seht ihr die berührende Coming-of-Age-Geschichte schon vor allen anderen. Wir schicken euch mit eurer Freundin an die Vorpremiere von «Love, Simon» an der KITAG CINEMAS Ladies Night.

Jeder verdient eine grosse Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflössend und lebensverändernd. Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist LOVE, SIMON eine witzige und herzliche Coming-of-age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

Das ist euer Abend mit eurem Lieblingsfilm und einem Prosecco.

Um dabei zu sein, müsst ihr euch mittels untenstehendem Formular anmelden.

Datum: 21. Juni 2018
Ort: Kino Maxx, Winterthur & Kino Corso, Zürich 

Tickets und mehr Infos unter kitag.com

Fill out my online form.

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24