die addams family
die addams family
Foto: droidgamers.com
20 OKT

KITAG CINEMAS Family Movie: DIE ADDAMS FAMILY

KITAG CINEMAS Zürich & Winterthur

Mit Radio 24 seht ihr die bereits seit den 30er Jahren bekannte Familie im Kino. Am 20. Oktober laden wir euch zu «Die Addams Family» am KITAG CINEMAS Family Movie ein.

Die kurrligen Mitglieder der Addams Familie treiben ihr gruseliges Unwesen schon seit Jahrzehnten. Erst als Fernsehserie, dann auch als Kinofilm. Nun kehren Gomez, Morticia und co. als Animationsfilm zurück in die Kinos.

Sie sind eine eher ungewöhnliche Familie - manche würden vielleicht sogar unheimlich oder morbid sagen. Eines Tages geraten die Addams-Familienmitglieder ins Visier einer sensationslüsternen TV-Moderatorin, die sich als Reality-TV-Host mit ihrer Tochter als nicht zu unterschätzende Gegnerin erweist. Und als wäre das noch nicht genug Chaos in ihrem düsteren Heim, muss die Addams Family sich zusätzlich auch noch auf den Besuch der erweiterten Grossfamilie vorbereiten, weil ein besonderer Festtag in den eigenen Reihen ansteht.

Das ist euer Tag mit eurem Lieblingsfilm und Snacks.

Um dabei zu sein, musst du dich mittels untenstehendem Formular anmelden.

Datum: 20. Oktober
Ort: Kino Maxx 3, Winterthur & Kino Abaton 3, Zürich

Tickets und mehr Infos findest du unter kitag.com

Fill out my online form.