Foto: Zur Verfügung gestellt

6 Mai

Jack Savoretti

Volkshaus Zürich

Singing to Strangers Tour 2019

Er klingt, wie er aussieht: Smart, adrett, geschmeidig. Mit dunkler, anmutiger Stimme und folkig-souligen Songs spielte sich der in London lebende, 35-jährige Italiener, der einige seiner Jugendjahre in Lugano verbrachte, in die Herzen seiner immer zahlreicheren Fans. Referenzpunkte? Vielleicht Paolo Nutini oder James Morrison, doch Savoretti ist auf bestem Wege, diese hinter sich zu lassen und seine eigene Position als Singer-Songwriter zu finden.

«Written In Scars» und «Sleep No More» hiessen seine letzten zwei Alben, im März 2019 erscheint sein neustes, bereits sechstes Werk «Singing To Strangers». Sicher ist: Seine Fans werden alle auch da sein und dieses Konzert zu einem Heimspiel für den sympathischen Mann und seine Band machen. 

Datum: 6. Mai 2019
Ort: Volkshaus Zürich
Tickets ab 23.11.18 um 10 Uhr: www.ticketcorner.ch

Fill out my online form.

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24