Ohlala2019
Ohlala2019
Foto: circusohlala.ch
OKT 2019

Circus Ohlala

Air Force Center, Dübendorf

Das Herz pocht in der Brust, das Kribbeln wandert vom Bauch hinauf durch den ganzen Körper.. Ein Knistern liegt in der Luft und dann, geht das Licht aus...

Möchtest du ein Feuerwerk der Sinne erleben, indem du dem Unkontrollierbaren vertraust und das Unbekannte wagst?

Lass dich von der Show «Der neunte Akt» auf eine (ent)fesselnde Reise ausserhalb der Komfortzone mitreissen und erlebe atemberaubende Akrobatik mit einem Knistern in der Luft. Balanciere mit uns zwischen dem Ruf der Vernunft und dem betörenden Rausch der Gefühle.

Eines ist gewiss: Ihr werdet Sinn und Sinnlichkeit erleben, wie noch nie zuvor bei «Ohlala – SEXY – CRAZY – ARTISTIC».

Datum: 12. September – 20. Oktober 2019
Ort: Air Force Center Dübendorf
Mehr Infos unter circusohlala.ch

Möchtest du bei Circus Ohlala dabei sein? Mit Welcome-Drink, Backstage-Führung und einem Meet&Greet mit Gregory Knie? Dann fülle das Formular unten aus und gewinne mit etwas Glück ein Special Paket für zwei Personen für eine Vorstellung am 15. Oktober!

Fill out my online form.