Zirkus Knie 2021
Foto: Radio 24
OKT - NOV

Circus Knie

Sechseläutenplatz, Zürich

Der Circus Knie präsentiert eine neue Show

Waghalsige Akrobaten zeigen atemberaubende Sprünge auf Motorrädern, Luftakrobaten begeistern hoch unter der Zirkuskuppel und die akrobatischen Highlights verschmelzen mit den bekanntesten Songs von Bastian Baker. Die Elemente Feuer und Wasser werden zudem zum wichtigen Bestandteil der emotionalen Showinszenierung. Für die Lacher im Programm sorgt in der Deutschschweiz das Duo Full House mit ihrer Action-Comedy. Die Familie Knie bringt wiederum edle Pferde und Ponys in die Manege und sorgt für Verzauberung ob der Freundschaft zwischen Mensch und Tier.

Die artistische Direktorin Géraldine Knie freut sich unendlich auf die Spielzeit in Zürich: «Endlich dürfen wir unserer Leidenschaft wieder nachgehen und unser Publikum verzaubern.»

Circus Knie mit Bastian Baker

Wenn die unverkennbare Stimme und die Gitarrenklänge von Bastian Baker mit den akrobatischen Highlights und den wunderbaren Pferden des Circus Knie verschmelzen, ist eine einzigartige Show garantiert! Der Circus Knie ist stolz darauf, den Schweizer Superstar Bastian Baker für die Tournee 2021 gewonnen zu haben.

Bastian Baker feiert sein zehnjähriges Bühnenjubiläum im Circus Knie! Schon seit langer Zeit träumt er davon, einmal das Chapiteau des National-Circus zu rocken. 2021 wird die Zusammenarbeit nun wahr.

Erlebe auch du magische Momente im Zirkus Knie und lass dich von fliegenden Motorrädern und spektakulären Effekten verzaubern.

Schutzmassnahmen: Aufgrund der aktuellen Bestimmungen des Bundesamts für Gesundheit gilt für alle Vorstellungen die 3G-Regel (getestet, genesen oder geimpft).

Tickets gibt es bei Ticketcorner.

Mehr Informationen zum Programm vom Circus Knie, findest du hier

Ort: Sechseläutenplatz, Zürich

Datum: 15. Oktober - 7. November 2021

Gewinne hier Tickets für die Vorstellungen in Zürich

Fill out my online form.
Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 30. September 2021 00:00
aktualisiert: 6. Oktober 2021 16:50