Art on Ice
Foto: zVg
FEB 2020

Art On Ice

Hallenstadion, Zürich

ART ON ICE: Erlebe Weltstar Aloe Blacc, «Hammerstimme» Rebecca Ferguson –
und Olympiasiegerin und Weltmeisterin Alina Zagitova live!

Die neue Show wird einen bunten Strauss an Weltklasse-Unterhaltung bieten und eine Menge an Niegesehenem beinhalten.

ART ON ICE, in der Schweiz erfunden und seit 25 Jahren in der Schweiz produziert, ist eben mehr als eine Eiskunstlauf-Gala, ist das perfekte Zusammenspiel von Musikstars auf der Bühne und Olympiasiegern und Weltmeistern auf dem Eis. Dazu brillieren Tänzer und Akrobaten und lassen durch beeindruckende Bühnenbilder staunen.

Zur Jubiläums-Show zum 25. Geburtstag hat ART ON ICE gleich zwei internationale Musik-Stars engagiert: Aloe Blacc und Rebecca Ferguson. Alina Zagitova ist die Olympiasiegerin von 2018 und Weltmeisterin von 2019. Die 17-Jährige Russin aus Ischewsk kommt erstmals in die Schweiz. Die weiteren Top-Läufer bei ART ON ICE 2020 sind der zweifache Weltmeister Javier Fernandez aus Spanien, die Doppel-Olympiasieger von Sotschi (2014) Tatiana Volosozhar & Maxim Trankov und die aktuellen Paarlauf- Europameister Vanessa James & Morgan Ciprès.

Doch auch an Schweizer-Stars wurde nicht gespart: Bligg und Bastian Baker sind die Schweizer Musik-Liveacts der Show, Comedian Marco Rima ist die lustige, skurrile, aber auch poetische Hauptfigur der Story der Show und Olympiateilnehmerin Alexia Paganini vertritt die Heimat auf dem Eis.

Datum: 6. bis 9. Februar 2020
Tickets unter: artonice.com

Fill out my online form.
Quelle: Radio 24