ZvG
Foto: Zur Verfügung gestellt
MAI 2020

ABSAGE: EXPOVINA Primavera 2020

Giessereihalle Puls 5, Zürich

Die EXPOVINA Primavera 2020 wird abgesagt.

In Anbetracht der aktuellen Situation und der Massnahmen, die Bund und Kantone treffen müssen, um die weitere Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, kann leider nicht auf eine baldige Entspannung der Lage gehofft werden.

Geschäftsleitung und Verwaltungsrat der EXPOVINA sind deshalb zum Schluss gekommen, dass die 16. Ausgabe der EXPOVINA Primavera nicht wie geplant in diesem Jahr stattfinden kann.

Erst vor gut zwei Wochen sahen sich die Veranstalter dazu gezwungen, die EXPOVINA Primavera auf ein Ersatzdatum im Mai zu verschieben. Doch selbst wenn eine Durchführung zu dem Zeitpunkt rechtlich zulässig wäre, wird sich das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben wohl noch nicht soweit erholt haben, dass die unverwechselbare, genussvolle und fröhliche Stimmung der EXPOVINA Primavera entstehen kann.

Die 16. Ausgabe der Frühlings-Weinmesse wird deshalb erst 2021 stattfinden.

Quelle: Radio 24