1920x1080px_MM0_7280-Bearbeitet
Foto: Mallaun Photography
AUG

ABGESAGT: Stars in Town

Nach dem Entschluss des Bundesrates sind alle Veranstaltungen bis Ende August verboten. Fragen, welche beispielsweise die Rückabwicklung der Tickets betreffen, werden momentan geklärt und abgestimmt.

Vom 4. bis 8. August 2020 wird die romantische Schaffhauser Altstadt wieder beben. Patent Ochsner, James Arthur, Snow Patrol und viele mehr!

Mitten in der Altstadt, umgeben von der stattlichen Kulisse des Herrenackers, feiert Schaffhausen vom 4. bis 8. August 2020 Stars in Town. Die Fortsetzung des einzigartigen Musikevents bringt Weltstars und Schweizer Bands auf die grosse Bühne. Stars in Town ist das Festival mit dem besonderen Charme: Höchste Qualität in allen Belangen, stilvolle Platzgestaltung und ausgelassene Stimmung sorgen für Konzertvergnügen erster Güte. Es wurden noch nicht alle Acts bekannt gegeben. Hier aber mal ein Update zum diesjährigen Line-Up:

Programm

Dienstag: Kool & The Gang, Gipsy King, UB40

Donnerstag: Snow Patrol, Tom Walker, The Gardener & The Tree

Freitag: James Arthur

Samstag: Patent Ochsner, Pegasus, Stefanie Heinzmann

Das komplette Line-Up sowie weitere Informationen auf www.starsintown.ch

Datum: 4. - 8. August 2020 // ABGESAGT
Tickets unter ticketcorner.ch

Fill out my online form.
Quelle: Radio 24