Foto: Unsplash

Studio 24

Ganz viel Glimmer, Shimmer und noch mehr Haarspray

Das braucht ihr für euren Studio 24-Look.

Während den aufregenden Nächten im Studio 54 konnte man auf Diana Ross, Cher, Andy Warhol, Bianca Jagger und vielen anderen Promis treffen. Eines war ihnen allen gegeben, sie konnten die Blicke auf sich ziehen. Wie auch ihr im Disco-Fever erstrahlt, zeigen wir euch hier.

Die wichtigste Regel beim Make Up: ganz viel Glitzer!

Mit einer markanten Frisur an die Studio 24-Party

Kitschig, schrill und glitzernd ist die richtige Kleiderwahl!

Besonders markant waren die aufwändigen Frisuren. Ganz einfach nachzustylen mit diesem Tutorial:

Nicht nur die Kleidung war auffallend glitzernd, sondern auch das Make-up. Umso mehr ihr glitzert, desto besser:

Viel Spass beim Ausprobieren! Zeigt uns eure Looks an der Studio 24 Party. Wir freuen uns auf euch. 

 

 

 

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24