Workflow - Abschlüsse
Zum Schaffe

MBA, MAS, CAS & Co. - Was benötige ich wirklich

Welche Weiterbildung ist wirklich von Nutzen?

Das Angebot an Weiterbildungen ähnelt einem dichten Dschungel. Es gibt immer mehr Anbieter, Titel, Studiengänge. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Gratis sind sie nicht. Um sich auf dem Arbeitsmarkt beweisen zu können, kommt man aber selten um Weiterbildungen herum. Es ist daher sinnvoll, sich zu fragen: Wo stehe ich momentan? Wo möchte ich hin bzw. was ist mein Ziel? Und welche Weiterbildung führt mich zu diesem Ziel?

Mehr Radio 24 Workflow jeden Montag um 13.35 und 13.45 Uhr bei «Zum Schaffe».

In diesem Blogeintrag erfahrt ihr, wie ihr euch für die passende Weiterbildung entscheidet.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 30. Oktober 2017 13:30
aktualisiert: 30. Oktober 2017 14:07