Foto: huawei.com

Upload 24

Handyfotos wie mit der Digitalkamera

Das Smartphone Huawei P10 Plus besticht mit seiner grandiosen Kamera.

Lange waren Handykameras ganz gut für Schnappschüsse bei Tageslicht, aber nicht für Ferienfotos oder ernsthafte Fotografien. Das hat sich in den letzten Jahren geändert. Der chinesische Hersteller Huawei hat jetzt mit dem P10 Plus ein Smartphone am Start, das es mit Digitalkameras aufnehmen kann. Die Kooperation mit dem Kameraspezialisten Leica lässt sich sehen: gestochen scharfe Bilder, schneller Auslöser, satte Farben. Aber seht selbst:

Das Huawei P10 Plus ist auch neben der Kamera ein solides Smartphone. Es gewinnt mit Sicherheit keine Innovationspreise, hat aber alles, was ein Handy im Jahr 2017 braucht. Wer vor allem auf Fotos Wert legt, der soll auf jeden Fall zugreifen. Im Handel kostet das Huawei P10 Plus rund 700 Franken. 

 

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24