311549230
Foto: Keystone
Ufsteller/Abig-Show

Sommer im Frühling: Seid ihr schon bereit für die heisse Jahreszeit?

Vor nicht zu langer Zeit lag noch Schnee auf den Strasse, jetzt schlecken wir schon fleissig Glacé und spielen gar mit dem Gedanken, am Wochenende in den See zu springen.

Es ist Sommer vor dem Sommer, am Wochenende soll es bis zu 27. Grad warm werden. Aber Achtung, die warme Luft ist trügerisch und ein Sprung ins kalte Nass könnte gefährlich sein. Wir haben bei Experten nachgefragt, was es im vorgezogenen Sommer zu beachten gilt.

19. April 2018 - 11:03

Kann ich alte Sonnencrème noch benutzen?

19. April 2018 - 11:04

Ist euer Body schon sommerready?

19. April 2018 - 19:57

Bei diesen Temperaturen in den See springen, ist keine gute Idee!

20. April 2018 - 18:39

Altert die Haut wirklich schneller, wenn man zuviel in der Sonne ist?

Quelle: ZoominTV

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 19. April 2018 13:54
aktualisiert: 20. April 2018 18:45