Quelle: youtube

Ufsteller

Kinotipp von Alex Oberholzer: It

Neuauflage von Stephen Kings Horror-Ikone unter der Regie von Andrés Muschietti. Mit 197 Millionen Klicks imnnerhalb von 24 Stunden setzte der Trailer eine Allzeit-Rekordmarke.

Der Horrorclown von Stephen King zeigt wieder einmal seine böse Fratze. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman, der seit Jahrzehnten seine Leser in Angst und Schrecken versetzt. In der Stadt Derry in Maine verschwinden immer wieder Kinder. Eine Gruppe von Kids wird mit ihren schlimmsten, real gewordenen Ängsten konfrontiert. Ausgelöst durch den bösen Clown, der seit Jahrhunderten eine Spur von Mord und Gewalt hinter sich herzieht. Coming-of-Age-Drama und Alptraum mit kreativem Design und der fiesesten Horrorgestalt seit Langem.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 3 von 5 Sternen.

Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 28. September 2017 05:00
aktualisiert: 28. September 2017 05:00