Pegasus
Foto: Yves Bachmann
Neue Musik

Pegasus und ihr «Beautiful Life»

Das neue Album ist ab heute erhältlich - vorher sagen sie aber noch «Sali» in der Abig-Show!

Ankommen ist ein grossartiges Gefühl. Aufbrechen genauso. Häufig befinden wir uns aber irgendwo dazwischen. An Orten, wo es einfach nirgends hingeht. Weder nach vorn, noch zurück. Wandern ziellos durch die Strassen. Sitzen träge in Warteräumen und zählen die Stunden bis zur Weiterreise. Liegen Nacht für Nacht wach und es und es graut kein Morgen. Und dann, ganz plötzlich und unerwartet, sind sie da, die ersten Sonnenstrahlen über den Dächern der Stadt, und tauchen alles in das warme Licht einer leuchtenden Zukunft.
Es sind solche Momente, Phasen, Lebensabschnitte, die Pegasus auf ihrem neuen Album «Beautiful Life» beschreiben. Die drei Musiker beobachten in ihren zehn neuen Songs äusserst präzise die Gemütszustände von Menschen, die irgendwie stecken geblieben sind.
Pegasus ist die erfolgreichste Popband der Schweiz. Ihre Alben und Singles wurden mit Gold, Platin und Doppelplatin und insgesamt drei Swiss Music Awards ausgezeichnet.

9. Juni 2017 - 16:19

Pegasus im Interview - Teil 1

9. Juni 2017 - 16:28

Pegasus im Interview - Teil 2

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 9. Juni 2017 16:20
aktualisiert: 9. Juni 2017 16:32