soren-astrup-jorgensen-206084
Foto: Unsplash
Abig-Show

«Hallo Mami, du ich hab da eine Frage...»

In welchen Situationen ruft ihr eure Eltern an? Céline telefoniert mit Maximilians Mutter und findet heraus, wann er immer Zuhause anrufen muss.

Wir kennen doch alle die Situationen, in denen wir immer noch die Tipps unserer Eltern brauchen: Wie genau muss ich das hell/dunkel gestreifte T-Shirt waschen? Was ist die Spezialzutat für die Kürbissuppe? Wir haben herausgefunden in welchen Situationen Zürcherinnen und Züricher immer noch regelmässig Zuhause anrufen und bei welchem immer gleichen «Menü» Maximilian den Ratschlag seiner Mutter braucht.

8. Januar 2018 - 16:39

In welchen Situationen brauchen Maximilian und Céline den Rat vom Mami?

8. Januar 2018 - 16:44

Die allwissenden Mamis haben uns schon oft aus der Patsche geholfen!

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 8. Januar 2018 15:12
aktualisiert: 8. Januar 2018 16:45