Quelle: Radio 24

Abig-Show

D'Abig-Show war letztes Jahr am Morgestraich

Basel feiert. Und das ganze 72 Stunden lang. Maximilian Baumann war beim Morgestraich mitten drin und lief sogar in einem Schissdräck-Zügli mit.

Wie ist es als Züricher an der Basler Fasnacht? Um 2.00 Uhr in der Nacht ging Maximilian Baumanns Wecker los. Er ging, in einem tollen Radio 24 Kostüm, mit den Nachtschwärmern, einem sogenannten «Schissdräck-Zügli» mit auf den Morgenstraich. Was er dabei alles erlebte, hört ihr heute in der Abig-Show ab 16.00 Uhr.

19. Februar 2018 - 19:02

Maximilian am Morgenstraich: Was gibt es alles zu beachten?

19. Februar 2018 - 19:02

Maximilian am Morgenstraich: Jetzt geht's los!

Erste Einschaltungen live am Morgenstraich gab es auch schon im Ufsteller bei Dominik Widmer:

19. Februar 2018 - 13:43

Maximilian am Morgestraich: Wie ist es?

19. Februar 2018 - 19:01

Maximilian am Morgenstraich: Der Kellermeister

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 19. Februar 2018 15:00
aktualisiert: 9. März 2019 19:35