Wir schicken euch an den Fanevent von «Die Schöne und das Biest» in London

Seid ihr der grösste Schweizer Fan von «Die Schöne und das Biest»? Mit einer guten Begründung und etwas Glück dürft ihr an den Fanevent in London.

Am 23. Februar ist das grosse Fan-Screening am Odeon Leicester Square in London. Und mit etwas Glück seid ihr mit eurer Begleitung dabei.
 
Meldet euch jetzt auf unserer Combox 0848 20 04 24 mit 
- Namen und
- Telefonnummer an 
und erzählt uns eure Begründung, wieso ihr der grösste Fan von «Die Schöne und das Biest» seid.
 
Mit etwas Glück erhaltet ihr schon bald einen Anruf aus dem Studio. Aber Vorsicht: Nehmt ihr den Anruf nicht entgegen, seid ihr raus und dürft nicht nach London. 

Radio 24 – Combox: 0848 20 04 24 (Normaltarif)

Gewinn für zwei Personen 
inkl. Flug & Übernachtung im Doppelzimmer
Hinflug: 23. Februar 2017
Rückflug: 24. Februar 2017
 
Teilnahmeschluss: 20. Februar 2017, 14.00 Uhr
_______________________________________________________________

Um was geht es im Film?

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit… 
 
Trailer

 
Schweizer Kinostart: 16. März 2017
 _______________________________________________________________
 
Teilnahmebedingungen
Um die Reise gewinnen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt und CH- oder EU-Bürger sein. 
Der Film wird in Originalversion ohne Untertitel gezeigt.

Facebook