Abig-Show

Star Wars feiert 40 Jahre Jubiläum

Und Radio 24 hat mitgefeiert.

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Als dieser Satz am 25. Mai 1977 zum ersten Mal auf der Leinwand erschien, konnte niemand ahnen, welch einzigartige Erfolgsgeschichte der visionäre Filmemacher George Lucas mit Star Wars schreiben würde. 

Zum 40-jährigen Jubiläum feierte Radio 24 mit und überraschte ZWEI SUPERFANS mit den ersten zwei Tickets für die Filmpremiere Star Wars 8: Die letzten Jedi (Dezember 2017)! 

Ausserdem überraschte Manor Zürich alle Star Wars-Fans am 26. April 2017 den ganzen Tag mit diversen Aktivitäten. Unser Nick Laederach war ebenfalls vor Ort und hatte ein ganz spezielles Goodie für die Besucher: Wir verteilten 40 limitierte (Total nur 100 produzierte Stücke in der Schweiz) neu gedruckte Plakate des allerersten Filmplakates an alle Radio 24 App Besitzer, die uns im Manor besucht haben. 

Möge die Macht mit euch sein!

Florian Bösiger erzählt aus seinem Alltag als Star Wars Fan

STAR WARS 8: Die Letzten Jedi
STAR WARS 8: Die Letzten Jedi 

Quelle: YouTube / KinoCheck

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24