Quelle: Yves Bachmann

#stage24

Das war die #stage24 mit Wincent Weiss

Neben seinen bekannten Songs "Musik Sein" und "Feuerwerk" spielte Wincent Weiss noch weitere Lieder, die einmal mehr herzerwärmend und einfach schön waren.

Mit seiner lockeren und offenen Art begeisterte er Jung und Alt. Da unsere Stage in einem so kleinen und intimen Rahmen stattfindet und man jedem praktisch in die Augen sehen kann, meinte er ganz ehrlich:"... ich bin etwas nervös.."

Einfach extrem sympathisch, der Junge.

Zum Act dazu servierten wir euch einen feinen Lunch von der Bäckerei Gnädinger am Schaffhauserplatz und eine Erfrischung von yootea.

Kurze Eckdaten

„Da müsste Musik sein, überall wo du bist!“ – mit seiner 2016er Single „Musik Sein“ hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres!

So war's

Wincent Weiss im Interview und Live auf der Stage

Quelle: YouTube / Digster Pop

Quelle: YouTube / Digster Pop

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24