Roger_Moore_2
Foto: youtube.com
James Bond Legende

Sir Roger Moore ist tot

Der Schauspieler ist 89-jährig in Crans Montana verstorben.

Die Familie hat den Tod von Sir Roger Moore bestätigt. Die James-Bond-Legende ist heute in Crans Montana verstorben. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
Statement der Familie auf Twitter

Bis zuletzt ist Moore vor allem mit seiner bekanntesten Rolle als Geheimagent «007» in Verbindung gebracht worden, den er in sieben Filmen in den 1970er und 1980er Jahren spielte.

23. Mai 2017 - 17:47

Wie war Roger Moore?

23. Mai 2017 - 16:23

Filmkritiker Alex Oberholzer über Sir Roger Moore - Teil 1

23. Mai 2017 - 16:27

Filmkritiker Alex Oberholzer über Sir Roger Moore - Teil 2

Roger Moore
Foto: Markus Hartmann

Markus Hartmann, Präsident vom James Bond Club Schweiz hat Sir Roger Moore mehrmals getroffen und erzählt im Radio 24 Interview, warum genau Roger Moore sein «Lieblings-Bond» war:

23. Mai 2017 - 17:59

Roger-Moore-Fanclub trauert um die James Bond Legende

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 23. Mai 2017 15:44
aktualisiert: 23. Mai 2017 18:24