Foto: youtube.com

James Bond Legende

Sir Roger Moore ist tot

Der Schauspieler ist 89-jährig in Crans Montana verstorben.

Die Familie hat den Tod von Sir Roger Moore bestätigt. Die James-Bond-Legende ist heute in Crans Montana verstorben. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Statement der Familie auf Twitter
 
Bis zuletzt ist Moore vor allem mit seiner bekanntesten Rolle als Geheimagent "007" in Verbindung gebracht worden, den er in sieben Filmen in den 1970er und 1980er Jahren spielte.

Wie war Roger Moore?

Filmkritiker Alex Oberholzer über Sir Roger Moore - Teil 1

Filmkritiker Alex Oberholzer über Sir Roger Moore - Teil 2



Foto: Markus Hartmann

Markus Hartmann, Präsident vom James Bond Club Schweiz hat Sir Roger Moore mehrmals getroffen und erzählt im Radio 24 Interview, warum genau Roger Moore sein "Lieblings-Bond" war:

Roger-Moore-Fanclub trauert um die James Bond Legende



Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24