Quelle: Radio 24

Insights

Radio 24 bezahlte eure Steuern

Herzerwärmende, lustige und kreative Nachrichten haben uns während den letzten vier Wochen erreicht. Grund genug, euch die Last der Steuern abzunehmen.

Auch Morena hat sich bei uns gemeldet. Doch nicht für sich selbst, sondern für ihre beste Freundin Conni, die es in letzter Zeit nicht leicht hatte. Morena wünschte sich für sie, dass sie endlich mal wieder mit ihren beiden Jungs in die Ferien fahren kann. Céline Werdelis hat sie in der Landi überrascht und ihr die frohe Botschaft überbracht.

13. April 2018 - 16:28

Céline Werdelis hat Connie am Arbeitsplatz überrascht

Quelle: Radio 24

Letztes Jahr durften wir unter anderem Priska überraschen

Quelle: Radio 24

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 12. März 2018 05:00
aktualisiert: 15. April 2018 15:30