Wie schön die Frühlingferien doch sind.

Foto: Pixabay

Zürich

Mit Spiel und Spass durch die Frühlingsferien

Der Frühling steht nun definitiv vor der Tür. Die 17 Zürcher Gemeinschaftszentren (GZ) bieten viel Spiel und Spass in der schulfreien Zeit.

Die zahlreichen Angebote der Gemeinschaftszentren sind sehr beliebt und erfüllen praktisch jeden Geschmack der Zürcher Kinder.

Während es die GZs Witikon und Wollishofen in die freie Natur hinaus zieht – mit spannenden Erlebnissen im Wald und am Bach und grossen Entdeckungsreisen im Entlisbergerwald – setzen andere mehr auf Sport. So steht im GZ Hottingen beispielsweise Yoga auf dem Programm.

Asado am See #catering #gauchocatering #grill #beef #zürich #gzwollishofen #wollyhood

Ein Beitrag geteilt von Gaucho Beef (@gauchobeef) am

In einigen GZs ist der Zirkus zu Gast. Wer sich schon immer einmal als Akrobat, Magier oder Clown versuchen wollte, ist unter anderem in den GZs Riesbach und Höngg/Rütihof willkommen. Die Zirkuswoche wird mit einer Vorstellung für Eltern, Geschwister und Freunde beendet.

#homeoffice #gzheuried

Ein Beitrag geteilt von Karin Andersson Hagelin, Coach (@karin_lifecrisis_coach) am

Hier findet ihr das komplette GZ-Programm während den Frühlingsferien.







Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24