320070185
Foto: Keystone
Musik

Justin Timberlake Artistday

Wir spielen heute den ganzen Tag lang nigelnagelneue Justin Timberlake Songs und verlosen sein Album.

Heute erscheint das neue und 5. Album «Man of the Woods» des Weltstars.

Justin Timberlake macht schon eine ganze Weile Musik und landet einen Megahit nach dem anderen. Nun liess er uns aber seit beispielsweise «Take Back The Night» und «Holy Grail» aus dem Album «The 20/20 Experience» ein bisschen warten.

Nach vier langen Jahren Wartezeit bringt der Musiker nun endlich eine neue Platte auf den Markt. «Man of the Woods» - also «Mann der Wälder» erscheint zwei Tage nach Justins 37. Geburtstag und zwei Tage, bevor er die Super Bowl-Halbzeitshow rockt. Ein besseres Releasedatum hätte der Mann von Schauspielerin Jessica Biel sich nicht aussuchen können.

Damit dieser Anlass für euch noch spannender wird, verlosen wir heute das brandneue Justin Timberlake Album. Zu gewinnen gibt es dieses On Air. Hört ihr am Sender einen Justin Timberlake Song, ruft uns unter 0848 24 00 24 an und mit etwas Glück gehört das Album euch.

Eine weitere Gewinnchance gibt es hier:

Fill out my online form.
Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 31. Januar 2018 08:58
aktualisiert: 2. Februar 2018 09:06