Lifestyle

Happy Birthday Leonardo DiCaprio

Der Schauspieler wird am Samstag 43 Jahre alt.

Seine erste Oscar-Nominierung erhielt Leonardo DiCaprio 1994 für den Film "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa". Weltbekannt wurde er dann 1997 mit der Rolle als Jack Dawson im Film "Titanic". Danach ging es stetig Bergauf für den Schauspieler. Für seine Rolle in "Aviator" (2005), "The Wolf of Wall Street" (2014) und "The Revenant" (2016) wurde er mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Den ersten Oscar erhielt er 2016 für die Rolle als Hugh Glass in "The Revenant". Leonardo DiCaprio wird nun 43 Jahre alt und wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns auf weitere grossartige Filme.

Nun seid ihr in der Jury und dürft abstimmen, welches euer Lieblingsfilm von Leonardo DiCaprio ist. Wir sind gespannt. 

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24