Adel Tawil

Foto: Yves Bachmann

Musik

Gewinnt Tickets für Adel Tawil: und das im Newsletter

Bevor er am 1. November in der Halle 662 seine Songs zum Besten gibt, werfen wir einen Blick zurück auf fünf der erfolgreichsten Songs des Berliners.

Tickets für das Konzert am 1. November könnt ihr am Donnerstag im Newsletter gewinnen. Diesen könnt ihr hier abonnieren. 

Seit über 20 Jahren macht Adel Tawil nun schon Musik und er kann auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Dass Adel unter dem Spitznamen Kane bei der Deutschen Boygroup «The Boyz» seine ersten musikalischen Gehversuche machte, wissen heute wahrscheinlich nur noch die Fans der ersten Stunde von Adel.

The Boys - One Minute

Quelle: Youtube

Adel ist übrigens der junge Mann mit der orangen Kappe am Anfang des Videos.

Nach «The Boyz» war es mehrere Jahre still um den Berliner, doch im Jahr 2005 meldete er sich mit seiner musikalischen Partnerin Annette Humpe unter dem Namen «Ich + Ich» zurück und gemeinsam landeten sie mehrere Hits.

Ich + Ich - Stark

Quelle: Youtube

Ich + Ich - So soll es bleiben 

Quelle: Youtube

«Ich + Ich» haben im Jahr 2010 beschlossen eine kreative Pause einzulegen. Seit dem ist Adel Tawil solo unterwegs und auch das äusserst erfolgreich.

 Adel Tawil - Lieder

Quelle: Vimeo

Adel Tawil - Ist da jemand

Quelle: YouTube / adeltawilVEVO

Sein Talent stellte Adel Tawil im Mai auch auf der Stage 24 unter Beweis.

Adel Tawil im Interview!

Beliebt:

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24