Tage der offenen Tür

Besucht uns im Radiostudio!

Wir öffnen für ein ganzes Wochenende unsere Studiotüren und ihr könnt uns besuchen.

Am Wochenende vom 2. und 3. September 2017 laden wir euch alle zu uns ein und führen euch durch unsere Studioräumlichkeiten.

Wolltet ihr schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen von Radio 24 werfen und erfahren, wie Radio machen funktioniert? Dann habt ihr jetzt die einzigartige Gelegenheit dazu. Wir zeigen unsere Radiostudios und erzählen euch spannende Geschichten und überraschende Fakten zum Radio.

 

Natürlich habt ihr dabei die Gelegenheit mit unseren Moderatoren ins Gespräch zu kommen. Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt: Zum Abschluss der Führung gibt es für alle noch gratis Wurst und Getränke im Innenhof.

Meldet euch jetzt für eine kostenlose Studioführung bei uns an. Wir freuen uns auf euch!  

Wichtig für die Ticket-Reservation: Wenn ihr bei der Anmeldung unten auf "Zeit auswählen" klickt, ist jeweils nur ein Datum ersichtlich, sobald ihr dieses anklickt, werden alle Führungen vom jeweiligen Tag angezeigt. 

Tickets für Samstag: 

Tickets für Sonntag:

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24