avicii
Foto: Keystone
Musik

Avicii stirbt mit 28 Jahren

Der Schwede gehörte zu den erfolgreichsten DJs der Welt.

Der schwedische DJ und Produzent Avicii («Wake Me Up») ist im Alter von 28 Jahren gestorben. Tim Bergling, wie er mit bürgerlichem Namen hiess, sei am Freitag in Muskat, der Hauptstadt des Oman, tot gefunden worden, teilte seine Sprecherin Ebba Lindqvist mit.


«Die Familie ist am Boden zerstört, und wir bitten alle, ihr Bedürfnis nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren.» Weitere Informationen werde es nicht geben.

21. April 2018 - 08:27

Radio 24 Musikchef Chris Jäckli zum Tod von Avicii

21. April 2018 - 08:29

Joel Meier, Präsident der Streetparade, zum Tod von Star-DJ Avicii

21. April 2018 - 10:02

Starproduzent EDX verliert ein groses Vorbild

21. April 2018 - 10:00

Avicii's Musik in einer berührenden Collage

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 20. April 2018 23:09
aktualisiert: 21. April 2018 10:05