Rag'n'Bone Man live in Zürich!

Was für ein Karrierestart: Gleich mit seiner Debütsingle „Human“ gelang dem britischen Sänger und Songwriter Rory Graham aka Rag'n'Bone Man der Sprung nach ganz oben.

Die Hitsingle schaffte es hierzulande auf Platz 1 der Single-, iTunes- und Airplay-Charts. Doch damit nicht genug: Als einziges Land meldet „Human“ in der Schweiz bereits Platin-Status, 
 
Überall wo Rag’n’Bone Man auftaucht, hinterlässt er einen bleibenden Eindruck. Er hat der Bluesmusik, die seine Kindheit und Jugend prägte, einen ganz neuen Twist verpasst: mit Hilfe von Beats und diverser HipHop-Produktions-Methoden bringt der den traditionsreichen Musikstil gekonnt ins Hier und Heute. Wenn Rory singt bringt er alle zum Verstummen oder zum völligen Durchdrehen. Er ist ein aussergewöhnlich warmherziger und einnehmender Kerl, mit einem beeindruckenden Naturtalent. In der Post-Millenniums-Kultur, in der jedes aufstrebende Talent bereits in jungen Jahren geschult wird, sich eine einheitliche Phrasierung und Technik anzueignen, ist Rag’n’Bone Man der impulsive Gegenentwurf. Er berührt die Menschen mit seiner Musik und seinen Texten auf einem direkteren, spirituellen Level. Die Qualität des jungen Briten, der selbst nie damit aufgehört hat, ein besessener Musikfan zu sein, ist unüberhörbar, in jeder Note, die er singt. Die Welt wird es lieben, ihn endlich besser kennenzulernen.
 
Die erste Clubshow von Rag’n’Bone Man in Zürich war innert Tagen restlos ausverkauft. Im März kehrt der freundliche Riese zurück in die Halle 622 Zürich!
 
Datum: 29. März 2017
Ort: Halle 622, Zürich
Tickets unter starticket.ch
 
 

Aktueller DJ
Milk&Sugar, Landscape und EDX