18 NOV

Mark Forster

Halle 622, Zürich

Wer Mark Forster bei uns auf der #stage24 verpasst hat, bekommt am 18. November 2017 die Gelegenheit, den deutschen Ausnahmekünstler auf der grossen Bühne zu erleben.

Er kommt im Herbst 2017 zurück in die grossen Hallen, um ein weiteres Mal sein Gold prämiertes Album „TAPE“ mit seinen Fans zu feiern. Mit Hits wie „Wir sind gross“, dem offiziellen Fussball EM-Song 2016 des ZDF, der Mark Forster ganz nebenbei den Platin-Status bescherte, und der aktuellen, mit Gold ausgezeichneten Single „Chöre“ ist er in aller Munde. Als Juror und Coach bei der erfolgreichen Casting-Show „The Voice Kids“ (Sat.1) überzeugt er zudem nicht nur mit seinem musikalischen Talent, sondern gewinnt auch hier die Herzen der Zuschauer mit seiner natürlichen und sympathischen Art. Auch in der diesjährigen Staffel von „Sing meine Song – Das Tauschkonzert“ (VOX) wird Mark Forster mit von der Partie sein.

Auf dem aktuellen Album „TAPE“ begeistert er mit gewohnt melancholischen Tönen aber man hört auch einen fröhlichen und gelösten Mark Forster. Bereits im letzten Jahr begeisterte er das Publikum mit einer eindrucksvoll detailverliebten Live-Inszenierung. Laut und leise, bunt und voller energetischer Überraschungen wird es auch 2017 wieder. Wer Teil dieses Konzerterlebnisses sein möchte hat am 18. November in Zürich die Chance dazu!

Wann: 18. November 2017
Tickets unter ticketcorner.ch

Mark Forster - Chöre
Mark Forster - Chöre

Quelle: YouTube / markforsterVEVO

Beliebt:

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24