Foto: Impuls Pictures AG

23 JAN

KITAG CINEMAS Ladies Night: Wonder

KITAG CINEMAS Zürich & Winterthur

Mit Radio 24 seht ihr den neuen Film mit Julia Roberts schon vor allen anderen. Wir schicken euch mit eurer Freundin an die Vorpremiere von «Wonder» an der KITAG CINEMAS Ladies Night.

Basierend auf dem gleichnamigen, auf der Bestsellerliste der New York Times aufgeführten Roman erzählt «Wonder» die unglaublich mitreissende und herzerwärmende Geschichte des August Pullman. Auggie wurde mit Entstellungen im Gesicht geboren und besucht deshalb nicht die Regelschule. Als er in die fünfte Klasse der lokalen Schule wechselt, wird er unerwartet zum Helden. Während seine Familie, seine neuen Klassenkameraden und sein Umfeld sich damit abmühen, Mitgefühl und Akzeptanz zu entwickeln, schweisst Auggies aussergewöhnliche Reise sie zusammen. Sie zeigt, dass man sich nicht einfügen kann, wenn man dazu geboren wurde, aufzufallen.

Das ist euer Abend mit eurem Lieblingsfilm und einem Prosecco.

Um dabei zu sein, müsst ihr euch mittels untenstehendem Formular anmelden.

Datum: 23. Januar 2018
Ort: Kino Maxx, Winterthur & Kino Corso, Zürich 

Tickets und mehr Infos unter kitag.com

Wonder - Trailer synchro - 04 TLR-1_S_DE_CH_0211_HD1080_HI

Quelle: Impuls Pictures AG

Fill out my online form.

Beliebt:

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24