Foto: Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

07 MÄR

KITAG CINEMAS Ladies Night: Molly's Game

KITAG CINEMAS Zürich & Winterthur

Mit Radio 24 seht ihr die wahre Geschichte von Molly Bloom schon vor allen anderen. Wir schicken euch mit eurer Freundin an die Vorpremiere von «Molly's Game» an der KITAG CINEMAS Ladies Night.

Molly's Game erzählt die wahre Geschichte der Molly Bloom (Jessica Chastain), einer ehemaligen jungen, hübschen Skifahrerin und Olympia-Hoffnung, die ein Jahrzehnt lang das weltweit exklusivste Poker-Turnier organisierte, bevor sie eines Nachts von 17 schwer bewaffneten FBI-Beamten verhaftet wurde. Zu ihren Spielteilnehmern zählten Hollywood-Grössen, Sportstars, Industriebosse und schliesslich auch - von ihr unerkannt - Mitglieder der Russenmafia. Ihr einziger Verbündeter ist ihr Strafverteidiger (Idris Elba), der herausfindet, dass sich sehr viel mehr hinter Molly verbirgt, als die Boulevardpresse glauben machen will.

Das ist euer Abend mit eurem Lieblingsfilm und einem Prosecco.

Um dabei zu sein, müsst ihr am 7. März fleissig Radio 24 hören oder euch mittels untenstehendem Formular anmelden.

Datum: 7. März 2018
Ort: Kino Maxx, Winterthur & Kino Corso, Zürich 

Tickets und mehr Infos unter kitag.com

Fill out my online form.

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24