Quelle: Ascot Elite

29 AUG

KITAG CINEMAS Ladies Night: Hereinspaziert

KITAG CINEMAS Zürich & Winterthur

Mit Radio 24 seht ihr die neue Komödie von den Machern von "Monsieur Claude und seine Töchter" schon vor allen anderen. Wir schicken euch mit eurer Freundin an die Vorpremiere von "Hereinspaziert" an der KITAG CINEMAS Ladies Night.

Jean-Etienne Fougerolle ist ein brillanter Linksintellektueller, der mit einer reichen Erbin verheiratet ist. Während er in seinem Haus seinen neuen Roman vorstellt, wird Jean-Etienne von einem Journalisten als Heuchler dargestellt. Dieser fordert ihn heraus, seine im Buch dargelegten Thesen zu beweisen. Als Jean-Etienne am nächsten Morgen aufsteht, steht plötzlich eine Zigeunerfamilie mit neun Angehörigen vor der Haustüre des Ehepaares. In Folge dessen werden überraschend die Überzeugungen von Monsieur Fougerolle auf die Probe gestellt.

Das ist euer Abend mit eurem Lieblingsfilm, einem Prosecco und einem persönlichen Goodie von NIVEA. 

Um dabei zu sein, müsst ihr am 29. August fleissig Radio 24 hören oder euch mittels untenstehendem Formular anmelden.

Datum: 29. August 2017
Ort: Kino Maxx, Winterthur & Kino Corso, Zürich 

Tickets und mehr Infos unter kitag.com

HEREINSPAZIERT! Trailer Deutsch

Quelle: YouTube / AscotElite

Fill out my online form.

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24